Birgit Mann - Werkstatt für Lebensgestaltung Pinsel

Birgit Mann

Jahrgang 1966
Glücklich verheiratet mit Thomas
Zwei gemeinsame Kinder



Ich bin Ergotherapeutin, Beziehungsfrau, Jesusliebhaberin, Seelsorgerin, Beraterin und Coach.

Meine Ausbildung habe ich bei der Bildungsinitiative e.V. gemacht und mich an verschiedenen Stellen weiterqualifiziert. (systemische Seelsorge ISBUS, systemische Beratung kompakt Praxis Institut Hanau, ADS Trainer Ignis, PeP4Teens Bildungsinitiative, Coach NCD-BFeG)

So wie ich es selbst liebe zu lernen und »in Bewegung zu sein« begeistert es mich, Menschen aus einem »Zustand des Festgefahrenseins« in eine größere Weite zu begleiten.

Ich bin zutiefst überzeugt, dass es auch Gottes Anliegen ist, dass Menschen Freiheit erfahren und Veränderung möglich ist, egal wie groß oder klein der vorhandene Spielraum sein mag.

Coaching ist dabei eines meiner Lieblingswerkzeuge, weil es unmittelbar und lösungsorientiert ansetzt. Am besten ausprobieren und merken, wie gut es tut!

Kontakt

Name
Email
Telefon
Betreff