Birgit Mann - Werkstatt für Lebensgestaltung Pinsel

Impressum

Angaben gemäß §5 TMG


Kontakt

Werkstatt für Lebensgestaltung
Birgit Mann

Bücherweg 3
61130 Nidderau

fon(+49) 157 - 34 26 72 26
emaillebensberatung@birgit-mann.de


Layout & Design

Planung und Erstellung der Seite durch:
Freewind-Design, Maintal

Verwendete Grafiken stammen von den
Bildagenturen Dreamstime und Fotolia


Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb erklären wir vorsorglich:

Wir haben auf unseren Internetseiten Links zu ausgewählten und unseres Erachtens wertvollen Seiten im Internet gelegt. Dennoch gilt für all diese Links: Wir haben weder aktuell noch zukünftig irgendeinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inklusive aller Unterseiten.

Kontakt

Name
Email
Telefon
Betreff